Theater AG 2015/16 Mission Bermuda

                                                                                                    Hier geht es zur Bildergalerie

Mit Mission Bermuda sind wir tief eingetaucht in das Geheimnis des Bermudadreiecks und in die Charaktere und Geschichten des Genres Spionagethriller. Wer hätte gedacht, dass sich auf einer Insel in der Karibik, durch natürliche elektromagnetische Felder abgeschirmt vom Rest der Welt, eine eigene "Bermudazivilisation" entwickelt hat ? Ätherische Wesen, die die Kräfte der unbelebten Natur beherrschen und so Zeitschleifen und Deja-Vus bei anderen auslösen können, bewohnen diese Insel. Als zwei konkurrierende Spiongruppen hier landen entfaltet sich eine dynamische Handlung mit überraschendem Ende. Für uns war das das Spionagemilieu ein reiches Spielfeld der Figurenentwicklung und der Versuch eine schlüssige Handlung selbst zu entwickeln war ein mühsames aber sehr fruchtbares Ringen um die jeweils beste Lösung. 

"Mission Bermuda" wurde gespielt am 4., 6. und 9.7.2016.

Es spielten:      Francesca Akien, Moira AlSamarraie, Hannah Bick, Lisa Enns, Natasha Fulchignoni, Alina Gofmann, Franziska Heiße, Laura Hettstedt, Laura Iscioglu, Natalie Kiaku, Elena Krah, Annika Larson, Leoni Michaelis, Sabine Schrader, Wiebke Schuchardt, Sabine Steimann, Viktoria Uhrig, Laura Ungefug, Anna Wacker, Mary Wacker.     Spielleitung:       Christoph Meyer, Luisa Klodt und Claudia Pfeifer-Meyer