Auftritt der Bläserklasse am Vitaltag

Am Sonntag, den 4. April 2014 fand in Rotenburg der Vitaltag statt, an dem auch unsere Bläserklasse 6 spielte. Zuvor trafen wir uns kurz am ehemaligen Esposito, bevor wir zur Bühne gingen. Vor uns trat noch eine Trommelgruppe auf. Dann bereiteten wir uns auf den Auftritt vor. Zum Glück passten wir alle auf die sehr kleine Bühne. Leider konnten nicht alle Trompeten zu unserem Auftritt kommen, sodass uns unserer Trompetenlehrer Herr Sprenger unterstützte. Wir spielten viele verschiedene Stücke, wie zum Beispiel den Raiders March und die Feuerwerksmusik. Außerdem hatten wir zwei Moderatorinnen, Diana Kaufmann und Wiebke Schuchardt. Das Publikum war begeistert und klatschte. Als Zugabe spielten wir Fluch der Karibik. Danach packten wir unsere Instrumente ein und verbrachten teilweise den Tag noch am Vitaltag.

 

Zurück