Theateraufführung: "JUNGE LEUTE HEUTE"

"Junge Leute Heute" war das Spielthema für unseren Grundkurs Darstellendes Spiel in der Q2.

Wie sind wir Jugendliche heute? Was zeichnet uns aus? Was beschäftigt, bewegt und bedrängt uns?
Diese Fragestellungen waren der Ausgangspunkt für die Arbeit im Kurs. Über Improvisationen und viele Überlegungen und Diskussionen haben wir unser Stück entwickelt.

Als Ergebnis präsentieren wir eine fertige Theaterproduktion und mit den Grundkursen Kunst der Q2 (Frau Rodrigues) eine Fotoausstellung, die in der Zusammenarbeit einzelner Kursteilnehmer entstanden ist.

 

Junge Leute Heute wird gespielt am

Mittwoch, dem 21.5. und

Donnerstag, dem 22.5. jeweils um 20 Uhr in der Aula der JGS

Die Fotoausstellung ist ab 19.30 Uhr geöffnet.

Für Getränke und kleine Speisen im Anschluss ist gesorgt. 

Der Eintritt ist frei!

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/verschiedenes/TheaterPlakat.jpg

Es spielen: Sena Ajouri, Maximilian Lehn, Rebecca Leimbach, Alexander Löwen, Viktoria Löwen, Paul Messer, Florian Münster, Kevin Opfer, Carolin Preisinger, Johannes Rump, Denise Rehbein, Kira Sandrock, Lena Sandrock, Julia Schaefer, Christoph Schaeffer, Lucia Schmidt, Alicia Seitz, Nico Willich, Ruben Zygalski


Spielleitung: Christoph Meyer

Zur Bildergalerie!

Zurück