Informationen zum Schulbetrieb am Standort der Jahrgänge 5 und 6

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir freuen uns, dass der Schulbetrieb am Standort der Jahrgänge 5 und 6 wieder in voller Präsenz stattfindet und das Schulgebäude wieder voller Leben ist!

Ein paar Hinweise möchten wir Ihnen für den weiteren Verlauf mitteilen:
Laut Stufenplan des Hessischen Kultusministeriums befinden wir uns im sogenannten eingeschränkten Regelbetrieb, d.h. der reguläre Unterricht inklusive Förderunterricht am Vormittag findet laut Stundenplan statt.

Ab dem 07. Juni 2021 bieten wir von Montag bis Donnerstag wieder die Nachmittagsbetreuung an. Des Weiteren finden ab dann auch wieder die Bili-AG und die Bibliotheks-AG statt.

Bezüglich des Mittagessens können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen. Sobald es uns wieder möglich ist, ein Mittagessen anzubieten, informieren wir Sie rechtzeitig darüber.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an!

In der Hoffnung, dass wir dieses herausfordernde Schuljahr zu einem guten Ende führen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

            Karin Sackmann                                               Diana Fahner
      Standortleitung Jg. 5/6                Verantwortl. für die gymn. Eingangsklassen

 

Nachrichtenartikel durchblättern

Zurück zur Übersicht