Veranstaltungsankündigung „JGS-Bewegt 2018“

„JGS-Bewegt 2018“ findet am Freitag, den 2. Februar 2018 um 18:00 Uhr in der Großsporthalle in Rotenburg statt. Der Einlass ist um 17.30 Uhr. Anstelle des Eintritts erbitten wir uns eine kleine Spende.

Auch dieses Jahr wird der Sportbereich der Jakob-Grimm-Schule, unter Leitung von Stefan Curdt, ein buntes und abwechslungsreiches Programm anbieten. Unterstützung bekommen sie dieses Jahr erneut von der Akrobatikgruppe aus Lispenhausen (Leitung Birgit Klinghöfer) sowie der Showdancegruppe „The Magical Steps“ (Leitung Susanne Stückrad).

Der Sportbereich der JGS präsentiert u.a. Turner und Jongleure aus der Klasse 5 (Stefan Curdt). Tänzerische Stücke zeigen uns Schüler aus der Oberstufe (Andreas Grunwald). Was man alles mit einem Seil machen kann, zeigen uns Schüler aus der 6 Klasse (Udo Sangmeister). Conny Schmidt hat mit seinen Schülern aus der Klasse 8 Elemente aus dem Parkour geübt sowie Akrobatik in einer Klasse 7 vorbereitet. Die Tanz AG aus der Klasse 6 (Leitung Frau Friesen) sowie Schülerinnen auf dem Kunstrad aus Weiterode zeigen uns ihr Können.

Bratwurst und Getränke runden den Abend ab. Dauer der Veranstaltung ca. 90 Minuten.

Die Moderation übernimmt Stefan Curdt.

Nachrichtenartikel durchblättern

Zurück zur Übersicht